Ein altersgerechtes Konzept berücksichtigt individuelle Ansprüche, Fähigkeiten und Wünsche gleichermaßen.
27. August 2020

Was war los im August?

Im August, wie auch in allen anderen Monaten, wurde Bewohnern und Kurzzeitpflegegästen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten.
Neben den wiederkehrenden Betreuungsangeboten begrüßten wir am 04.08. den Musiker Herrn Grunewald mit einem Potpourri beliebter Musikstücke. Dazu hatte unsere Cafeteria wie immer dienstags geöffnet und lockte mit Torten, verschiedenen Eisbechern oder auch herzhaften Speisen.
Tierischen Besuch hatten wir am 10.08. – Therapiehündin Emely war im Haus zu einem Gruppenangebot und Einzeltherapien.
Ein sommerliches Klavierkonzert fand am 20.08. unter reger Teilnahme statt. Herzlicher Dank gilt unserer Heimfürsprecherin für die Darbietung.

zur Übersicht