Der Dienst am Menschen ist ein zutiefst humanistisches Anliegen und für uns täglich eine ebenso schöne wie anspruchsvolle Aufgabe.
28. April 2014

Veranstaltungen im April

In unserer Cafeteria war auch im April wieder Musik und Tanz eine schöne Abwechslung für die Bewohner/innen, die Angehörigen und Gäste.

Die kleine Fanny 10 Jahre, zeigte uns orientalische Tänze, die Kinder der ASB-Kindertagesstätte „Märchenland“ überbrachten uns mit ihrer Erzieherin Ines gesungene Frühlingsgrüße.

Am 22.April war mit dem Duo „Axel & Petra“ wieder ein wunderschöner, frühlingshafter Nachmittag für unsere Bewohner/innen, die Angehörigen und Gäste.

Frühlingslieder, alte Schlager-„Ohrwürmer“ und auch die neusten Hits  luden zum Singen, Schunkeln und Tanzen ein. Dankeschön an die kleinen und großen Künstler.

zur Übersicht