Der Dienst am Menschen ist ein zutiefst humanistisches Anliegen und für uns täglich eine ebenso schöne wie anspruchsvolle Aufgabe.
03. Juli 2019

Sommerfest im Haus 1

Unser diesjähriges Sommerfest fand am Donnerstag, dem 27. Juni 2019 statt. Die letzten Vorbereitungen für die Dekoration wurden gemeinsam mit Bewohnern/ Kurzzeitpflegegästen getroffen. Herzlichen Dank, es sind u.a. sehr schöne Surfbretter entstanden. Nach Abschluss aller Vorarbeiten konnte das Fest pünktlich und passend zum Sommerwetter mit Eis und Kaffee beginnen. Um die passende Musik kümmerte sich Alleinunterhalter Uwe Geske, ein tänzerisches Programm boten die Mädchen  der „Garde Showtanzcrew“ vom Sport und Freizeitzentrum Zittau. Für das leibliche Wohl sorgten unsere Hausmeister an der Bar und für die Speisen unsere Kollegen der Küche. Hervorzuheben sind u.a. die hausgemachte Erdbeerbowle, sehr leckerer Flammkuchen sowie frisch Gegrilltes mit den passenden Salaten.
Im Verlauf des Festes wurde wie in jedem Jahr eine Tombola mit vielen Preisen veranstaltet. Dabei erhielten wir in Form von Gutscheinen und Sachpreisen Unterstützung von unseren Partnern:
Fußpflege des Pflegedienstes Kröber, Fußpflege des Pflegedienstes Johanniter Zittau, Herzapotheke, Friseur Lange, Physiotherapie Arlt, Sanitätshaus Oberland, Sanitätshaus Busch, Blumenhandel Waurick und der Zittauer Service GmbH.

Wir bedanken uns herzliche bei unseren Sponsoren und allen Helfern, welche zum Gelingen des Nachmittages beigetragen haben.

Schade, dass es so schnell vorbei war…

zur Übersicht