Zum positiven Gesamtbild tragen viele Faktoren bei – z.B. kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.
04. Juni 2014

Sommerfest 2014

Unser diesjähriges Sommerfest fand bereits am 22. Mai statt.
Pünktlich stellte sich das passende Wetter ein. Bei viel Sonnenschein und blauem Himmel konnten unsere Bewohner und Gäste einen schönen Nachmittag verleben.
Wie gewohnt entstand im extra aufgebauten Festzelt eine gemütliche Atmosphäre. Erstmalig hatten wir das „Duo Arios“ aus Leutersdorf eingeladen. Das Duo sorgte mit alten Schlagern für gute Stimmung und zahlreiche Musikwünsche fanden Beachtung. Für Freude sorgten zudem die zahlreich anwesenden Kinder unserer Mitarbeiter.
Ein Höhepunkt war unsere alljährliche Tombola, die mit vielen kleinen und großen Gewinnen lockte. Wie zum Beispiel einen Ausflug in den Tierpark für fünf Bewohner(innen); Frisör-/ Fußpflegegutscheine und Blumen. Bei Erdbeerbowle, Fettschnitten für zwischendurch und reichlich Gegrilltem zum Abendbrot ließen es sich Bewohner und Gäste gut gehen. Nach mehreren Zugaben der Musiker ging das Fest nach dem Abendessen zu Ende.
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, darunter auch den ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern.

zur Übersicht