Wir handeln und pflegen ganzheitlich und planen die Betreuung für jeden Kunden individuell.
11. August 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein im Haus 1

Zu diesem Thema hingen zahlreiche Bikinis, Badehosen und bunte Handtücher auf der Leine! Allerlei sommerliche Dekoration wie Palmen, Liegestühle, Boote und kleine Planschbecken schmückten Zelt und Garten. Dies brachte Bewohner und Gäste in Urlaubsstimmung. Der Wettergott meinte es gut mit uns und es konnte bei schönem Sommerwetter dem Motto alle Ehre gemacht werden. Für Musik und gute Stimmung sorgte das „Duo velix“. Musikwünsche wurden erfüllt vom Oberlausitzlied bis zu bekannter Blasmusik. Mit viel Vorfreude und jede Mengen tollen Preisen lockte die alljährliche Tombola. In diesem Jahr haben wir für die Hauptgewinner eine gemütliche Kutschfahrt im August geplant. Weitere Hauptgewinne waren Cafeteria-Gutscheine, Pflanzen und Frisörgutscheine. Wir danken allen Sponsoren. Zur Erfrischung gab es verschiedene Sorten selbst gemachter Bowle und zum Abendessen Kesselgoulasch und reichlich Gegrilltes mit leckeren Salaten. Dank gilt allen Helfern die zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung beigetragen haben.

 

zur Übersicht