Unser gemeinsames Ziel ist es, Defizite abzubauen, Fähigkeiten zu fördern und Menschen liebevoll zu betreuen.
02. September 2022

Schön, dass ihr bei uns seid. Ausbildung zur Pflegefachkraft erfolgreich abgeschlossen!

Absolventen ST. JAKOB

Wir freuen uns riesig und sind ganz stolz auf unsere diesjährigen Absolventen.
Nach der dreijähigen Ausbildung zur Pflegefachkraft in unseren Einrichtungen, bekamen unsere nun „ehemaligen Azubis“ ihr Abschlusszeugnis überreicht.
In feierlicher Atmosphäre wurde im Beruflichen Schulzentrum Zittau und an der Bildungsakademie Dresden in Görlitz an eine sicherlich anstrengende aber auch schöne Ausbildungszeit erinnert.
Ein großes Dankeschön richten wir auch an unsere Praxisanleiter, welche die fachliche Begleitung der Ausbildung mit großem Engagement sicherstellen.

Wir wünschen nun allen Kollegen einen guten Start als Pflegefachkraft in unseren Einrichtungen. Schön, dass ihr bei uns seid.

Die Zittauer Alten- und Pflegeheim GmbH „ST. JAKOB“ bildet bereits seit vielen Jahren Menschen zur Pflegefachkraft (Pflegefachfrau/Pflegefachmann) aus. Dies erfolgt zum Teil als klassische Ausbildung aber auch berufsbegleitend. Auch für das kommende Kalenderjahr werden wieder motivierte Azubis gesucht, welche ab dem 01.09.2023 die Ausbildung beginnen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Auf den Bilder sind zu sehen: (unsere „ehemaligen Azubis“) Gabriele Schneider-Helbig, Melissa Steudtner, Kiara Wache und Kevin Borisch – (unsere Praxisanleiter) Almut Wohllebe, Peggy Wermke, Jacqueline Schreiber

zur Übersicht