Ein altersgerechtes Konzept berücksichtigt individuelle Ansprüche, Fähigkeiten und Wünsche gleichermaßen.
29. April 2020

Rückblick auf das diesjährige Ostern

Liebe Ostergrüße haben unsere Bewohner an ihre Angehörigen und Lieben versendet, da sie zur Zeit leider auf Besuch verzichten müssen.
Zum Gründonnerstag gab es im Garten bei schönstem Sonnenschein und bei unerwartetem Katzenbesuch Süßes aus dem „Bettelsack“.
Die langersehnten Spaziergänge, auch wenn sie nur im Umfeld der Pflegeeinrichtungen stattfinden, die erwachende Natur und das Frühlingswetter, genießen unsere Bewohner.
Süße Ostergrüße vom Personal und Telefonate an die Familie erfreuten unsere Bewohner am Ostersonntag.

Ein Dankeschön an den unbekannten Osterhasen, der die hübschen gebastelten Schmetterlinge zu uns brachte.

zur Übersicht