Ein altersgerechtes Konzept berücksichtigt individuelle Ansprüche, Fähigkeiten und Wünsche gleichermaßen.
16. Januar 2020

Neu !!! Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann

Mit der gesetzlichen Neuausrichtung des Ausbildungsberufs zum Altenpfleger bzw. NEU zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann stehen auch unsere Einrichtungen vor neuen Herausforderungen.
Nicht nur der Berufsname wird sich ändern sondern auch Ausbildungsspezifische Inhalte und die Ausbildungsabläufe. Dieser Aufgabe stellen wir uns und bieten daher, wie auch schon den Vorjahren, Ausbildungsplätze zu Verfügung.
Mit einer eigens hierfür entwickelten Ausbildungskampagne wollen wir gezielt alle Interessenten ansprechen, welche zukünftig gern einen sozialen Beruf mit hoher Motivation ausüben möchten. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und stehen zur Beantwortung von Fragen gern zur Verfügung.

Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann (w/m/d)

zur Übersicht