Unser gemeinsames Ziel ist es, Defizite abzubauen, Fähigkeiten zu fördern und Menschen liebevoll zu betreuen.
23. März 2011

„Kinderland“ zu Gast im Haus I

Am 17.03.2011 gab es lieben Besuch in unserem Haus I auf der Inneren Weberstraße 41. Die Kinder der Kindertagesstätte „Kinderland von der Brückenstraße 14 in Zittau luden unsere Bewohner und Gäste zu einem Kuchenbasar ein. In mühevoller Arbeit durch die Kinder, Erzieher und natürlich der Eltern wurden zahlreiche Leckereien zum Verkauf angeboten. Die Bewohner unseres Hauses waren hoch erfreut über die vielen fleißigen Hände. Auch den Kindern hatte es Spaß bereitet den Kuchen zu verkaufen und die Bewohner kennenzulernen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf den nächsten Besuch durch das „Kinderland“.

zur Übersicht