Zum positiven Gesamtbild tragen viele Faktoren bei – z.B. kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.
24. Mai 2019

Herzlichen Glückwunsch zur Eisernen Hochzeit!

Hätten Sie’s gewusst? Das Begehen der Eisernen Hochzeit bedeutet das 65. Ehejubiläum!

Das Ehepaar Hirte aus unserem Haus 1 konnte sich am 22.05.2019 über zahlreiche Gratulanten freuen. Der Oberbürgermeister der Stadt Zittau, Herr Thomas Zenker, ließ es sich nicht nehmen, seine persönlichen Glückwünsche zu überbringen. Bei einem Gläschen Sekt gab es viel Interessanten aus dem bewegten Leben des Ehepaares zu erfahren. Ein glückliches Lächeln zog sich über die Gesichter der Familie, als über die Umstände des Kennenlernens berichtet wurde. Lediglich über das „Rezept“ solch einer langanhaltenden und glücklichen Partnerschaft wollte Herr Hirte mit einem verschmitzten Blick nicht in der großen Festrunde erzählen…

Wir wünschen im Namen aller Mitarbeiter auch weiterhin so viel Lebensfreude und Optimismus.

zur Übersicht