Das alltägliche Miteinander braucht eine Gemeinschaft, die respektvoll und selbstbestimmt agiert.
04. September 2019

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

cof

Am Freitag, dem 30.08.2019, war es endlich soweit. Nach dreijähriger Lehrzeit erhielten unsere Auszubildenden Paul (Haus 1) und Ricky (Haus 3) das lang ersehnte Abschlusszeugnis und beenden damit erfolgreich ihre Ausbildung zum examinierten Altenpfleger.
Großer Dank geht an die Praxisanleiter und alle Mitarbeiter, welche zum erfolgreichen Abschluss beigetragen haben. Bemerkenswert ist das hervorragende Ergebnis von Paul, welches seitens der Schule als „bisher einmalig“ hervorgehoben wurde und mit einem Gutschein honoriert wurde.

Wir beglückwünschen beide Absolventen und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit

zur Übersicht