Jeder Mensch hat seine individuelle Biografie – wir berücksichtigen diesen Aspekt jederzeit.
15. Oktober 2013

Herbstveranstaltungen im Haus 2

18.9. Auftritt der Musikschule Fröhlich unter Leitung von Frau Dreyer, 30.9. „Sportlich starten wir in den Herbst“, 8.10. „ Unser Herbstfest mit Axel und Petra“.
An 3 Stationen konnten die Bewohner/innen ihre Geschicklichkeit testen, am Ende freuten sich die 6 Platzierten über die Glückwünsche . (alles Teilnehmer der Montagssportgruppe).

Beim Auftritt der Musikschule zeigten uns die „erwachsenen Schüler“ ihr Können. Frau Dreyer und auch wir glänzten mit unseren Stimmen.

Ein besonderer Höhepunkt, unser Herbstfest. Es war ein gelungener Nachmittag, die Tanzfläche war fast immer besetzt und wer nicht tanzte, konnte die bekannten Lieder, Schlager, Evergreens mitsingen oder dazu schunkeln.

Das Duo Axel und Petra überbrachten den Bewohnern/innen, deren Angehörigen einen lange in Erinnerung bleibenden sonnigen Herbstnachmittag.

zur Übersicht