Ein altersgerechtes Konzept berücksichtigt individuelle Ansprüche, Fähigkeiten und Wünsche gleichermaßen.
27. April 2012

Frühling hält Einzug im Haus I

Endlich ist es soweit – die ersten Sonnenstrahlen locken Bewohner und Kurzzeitpflegegäste ins Freie. Beschäftigungsangebote können nun wieder auf den Terrassen oder im Garten durchgeführt werden. Bei den nun wieder häufiger stattfindenden Spaziergängen können zahlreiche Frühlingsboten im Umfeld gefunden werden, unter Anderem in unserem schönen Garten. Auch das Rondell am Springbrunnen gegenüber der Weberkirche wurde bereits liebevoll mit unzähligen Stiefmütterchen bepflanzt. Dafür danken wir herzlich der Stadt Zittau sowie den Mitarbeitern der Städtischen Dienstleistungsgesellschaft.

Besuchen Sie uns – unsere Cafeteria hat dienstags ab 14:30 Uhr geöffnet (nicht am 01.05.2012), weiterhin an den Sonntagen 29.04.2012 und 20.05.2012.

zur Übersicht