Wir setzen vieles in Bewegung für einen erfüllten Lebensabend – und das tun wir gerne.
02. September 2020

Bestanden!

cof

Nach drei Jahren Ausbildung erhielten unsere beiden Auszubildenden Raphael (Haus 1) und Romy (Haus 2) am 31.08.2020 in der Aula des Berufsschulzentrums das lang erwartete Abschlusszeugnis ausgehändigt. Beide können sehr stolz auf das Erreichte sein und dürfen sich bald auf ihre Examinierungsurkunden freuen. Wir beglückwünschen die Absolventen und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in unserem Unternehmen. Großer Dank geht an die Praxisanleiter und alle Mitarbeiter, welche zum erfolgreichen Abschluss beigetragen haben sowie an das Lehrpersonal des BSZ Zittau.

Auch in den kommenden Jahren bieten wir Ausbildungsplätze in unseren Häusern an. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Weitere Infos: Stellenausschreibung Ausbildung Pflegefachmann

zur Übersicht